Magnum 2018 - Die Neuauflage

Seit 2018 flimmert "Magnum" wieder über die Bildschirme. Produzent Peter M. Lenkov, der bereits Neuauflagen von "Hawaii Five O" und "MacGyver" erfolgreich zurück auf den Bildschirm brachte, hat nun auch "Magnum" zurückgeholt. Die Quoten in den USA sind jedoch nur solide.

 

Higgins wurde jetzt von einer Frau gespielt, einer Ex MI-6 Agentin,  Magnum wurde Latino, aus Vietnam wurde Afghanistan und mit Kumu, der guen Seele von Robins Nest und den granteligen Polizisten Gordon Katsumoto, der so einen Charakter schon in der Krimiserie "The Mentalist" zum besten gab, stoßen neu ins Magnum-Universum hinzu.

 

Derweil gibt es 3 Staffeln der Serie.

 

Diskussionsbereich in meinem Forum

Die Besetzung

Jay Hernandez - Thomas Magnum
Perdita Weeks - Juliett Higgins
Zachary Knighton -  Orville 'Rick' Wright
Stephen Hill -  Terry Calvin 'TC'
Amy Hill - Kumu
Tim Kang - Detective Gordon Katsumoto
Kimee Balmilero - Dr. Noelani Cunha (wiederkehrend)