Titelbilder von Tom Selleck

Hier eine kleine Auswahl von Titelbildern rund um den Globus. Die Sammlung wird laufend ergänzt. Kaum ein Star hat weltweit mehr Titelseiten bekommen.

 

Als "sexiest Man alive" war Tom Selleck nicht nur ein Garant für gute Quoten am TV. Ein Titelbild mit Tom Selleck bescherte den Printmedien Rekordverkäufe. War doch Tom Selleck bei Frauen und Männern sehr beliebt.

 

So zierte sein Bild so manches Cover. Da es sich vielmals um spezielle Fotoshootings handelt oder auch um Pressefotos sind solche Fotos natürlich besonders wertvoll. Von den Anfängen mit Magnum Anfang der 80er Jahre bis heute. Tom Selleck macht immer eine gute Figur auf der Titelseite.

 

Und was noch umso erstaunlicher ist: Dies schaffte Tom Selleck ohne grosse Skandale. Weder auf dem Set und auch nicht im Privatleben. Man stelle sich das mal vor! Heute leben viele Top-Stars nur noch von den Skandalen rund um ihre Person. Tom Selleck hat einfach "nur" eine positive Ausstrahlung ein gewinnendes Wesen.

 

Wir wünschen viel Vergnügen mit der kleinen Bildershow. Einfach auf das 1. Bild klicken und schon kommt die Vergrösserung. Durch das Anklicken der Slideshow werden dann alle Bilder automatisch und bequem abgespielt.